Hier der erste Anbieter:

(bitte zum Anmelden einfach den Link anklicken)

 

http://www.cashfiesta.com/php/join.php?ref=feebeeanna

 

Die kostenlose Anmeldung ist schnell erledigt und die Fiestabar kann problemlos (jedenfalls klappte es sofort bei mir) gedownloaded werden.

Und schon läuft der Punktezähler während die einzelnen Werbebanner eingeblendet werden. Am Ende des Monats werden diese Punkte dann in den verdienten Geldbetrag umgerechnet.

(Es ist ein Verdienst von 1,00 $ pro 1000 gesammelten Punkten möglich und diese Punkte sammelt man schon durch eine einzige Stunde online zusammen. Schneller geht's doch gar nicht.)

Zusätzlich können über die Anbieterseite noch Extra-Punkte durch verschiedene Aktivitäten erworben werden.

Hinweis: Die Seite ist auf Englisch, kann aber schnell mit Bing übersetzt werden (wird von Microsoft kostenlos beim Internet Explorer bereitgestellt).

 

Einfach ausprobieren - ist schließlich mit keinerlei Kosten verbunden! 

 

http://www.cashfiesta.com/php/join.php?ref=feebeeanna

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!